CUWI im Gespräch

Hier finden Sie Meinungen zur CUWI aus verschiedenen Blickwinkeln...

Interview mit Torsten Koch

Dieses Interview führte Tania Keese via Zoom mit Herrn Torsten Koch, Inhaber des Kinderpflegedienstes Leuchtturm und der Pflewi Akademie am 28.11.2022

Als Podcast eingesprochen wurde es von Tania Keese und Manfred Vavrinek

Download
Interview Torsten Koch.mp3
MP3 Audio Datei 2.6 MB


Harald Keifert, Inhaber und Geschäftsführer von WK Fortbildungen, ist seit mehreren Jahren regelmäßig als Referent auf der CUWI tätig. Auch 2023 in der Ratiopharm Arena ist er wieder dabei. Wir als Veranstalter freuen uns jedes Mal, wenn Harald  zusagt und mehrere Workshops oder Foren übernimmt.

Aber warum sagt er immer wieder zu und warum kommt er gerne zur CUWI? Das haben wir ihn gefragt.

Hier seine Antwort:

 

Warum ich gerne Dozent auf dem CUWI bin . . .

 

. . . weil der Kontakt zum Orga-Team immer freundlich, kompetent und unkompliziert ist.

. . . weil ich eigene Ideen und Themen einbringen kann.

. . . weil das Gesamtprogramm gezielt auf den außerklinischen Bedarf ausgerichtet ist.

. . . weil ich mich auf interessante und praxisnahe Diskussionen freue.

. . . weil die CUWI-Idee einfach gut ist.

 

 

Harald Keifert, 04.12.22